Rotbauch-Spitzkopfschildkröte (Emydura subglobosa)

Deutschland Deutschland: Rheinland-Pfalz

Rotbauch-Spitzkopfschildkröte - Emydura subglobosa

Rotbauch-Spitzkopfschildkröte (Emydura subglobosa)
Wasserschildkröte, als Haustier geeignet, Aquarium.
Hallo ich möchte meiner Wasserschildkröte ein besseres Leben schenken da ich das Gefühl habe das es ihm vielleicht wo anderst besser gehen würde.
Normalerweise gebe ich nie ein Tier ab, sondern sie bleiben so lange bei mir bis sie gehen und ihre Zeit gekommen ist.
Ich gebe ihn aber auch nur ab wenn ich zu 100 % weiß das es ihm dort gut geht und ich jederzeit Kontakt halten kann. Er ist eine Rotbauchspitzkopf Wasserschildkröte. Sein Name ist Captain Morgan und ich habe ihn jetzt im März 6 Jahre. Wie alt er genau ist weiß ich leider nicht. Er ist männlich und sehr lieb. Er schwimmt immer dem Finger nach wenn man an der Scheibe von rechts nach links fährt.
Er wird nicht abgeben wegen Geldnot oder sonstigen Dingen. Ich möchte ihm einfach ein schönes Leben bieten. Vielleicht mit mehreren Artgenossen. Und ihm die Chance noch zu geben sich fortzupflanzen. Wenn Sie Interesse an dem schönen Mann haben dann bitte ich Sie sich bei mir zu melden.
Liebe Grüße Noreen Schnagl und Captain Morgan


Plz + Ort : 55543 Bad Kreuznach
Land : Deutschland
Bundesland : Rheinland-Pfalz
Name : Noreen Schnagl
E-Mail-Adresse : NoreenSchnagl1@web.de



Älterer Post Neuerer Post