Kleinanzeigen — Deutschland: Schleswig-Holstein

Steppenschildkröten – Testudo horsfieldii, NZ 2018

Deutschland Deutschland: Schleswig-Holstein

Plz + Ort:23566 Lübeck (Schleswig-Holstein)Unsere fast fünfjährigen, handtellergroßen Schildis leben im Freiland (sobald es nicht mehr friert), werden überwiegend mit Kräutern gefüttert und von uns so artgerecht wie möglich gehalten. Die Eier wurden bei 33 Grad bebrütet, so dass die Tiere mit großer Wahrscheinlichkeit weiblich sind. Die Muttertiere leben seit 40 Jahren bei uns. Die Schildkröten sind gerade aus ihrer 5. Winterstarre (im Kühlschrank) erwacht und nun sehr unternehmungslustig!Alle Tiere sind ordnungsgemäß beim Landesamt gemeldet, Sie erhalten einen Herkunftsnachweis mit Fotodokumentation. Wir wünschen uns für die kleinen Schildis ein liebevolles neues Zuhause mit Freilandhaltung. Wir geben nur 2-3 Tiere zusammen...

Weiterlesen →