Griechisches Landschildkrötenpaar (19 u. 16 Jahre) abzugeben

Deutschland Deutschland: Bayern

Griechisches Landschildkrötenpaar (19 u. 16 Jahre) abzugeben

Plz + Ort:
89278 Nersingen (Bayern)

Aufgrund meines Alters möchte ich mich von meinen 19 und 16 jährigen adulten Paar Griechische Landschildkröten (von verschiedenen Züchtern natürlich mit Cites- Papieren) schweren Herzens trennen. Da unser gemeinsamer Weg schon 19 bzw.16 Jahre geht, sie jedes Jahr im Garten verbrachten, ist es mir besonders wichtig, dass sie ein artgerechtes Zuhause finden. Das Paar würde ich für 600.- Euro abgeben. Sollte jemand Interesse an ihnen haben, dann schreiben Sie mir bitte gerne eine Mail, oder rufen mich einfach an

Kontakt: juergen.pawlicki@gmail.com

Tel: 01733234036

Preis:
600 €



Älterer Post Neuerer Post