3 Sehr seltene Testudo graeca anatolian Giant 2021

Deutschland Deutschland: Bayern

3 Sehr seltene Testudo gracea anatolian Gigant 2021

Plz + Ort:
91166 georgensgmünd (Bayern)

Nachrichtentext:
3 Sehr seltene Testudo gracea anatolian Gigant 2021

Hallo ich habe aus meiner Zucht noch drei sehr seltene Testudo Graecea anatiolian Gigant aus dem jahr 2021 zum Verkauf. Die Mama wiegt gute 5 kg und ist 27 jahre alt Der Papa ist 28 jahre alt und wiegt 3,5 kg. Die Eier der Tiere wurden von mir im Brutautomaten genau auf Temperatur ausgebrütet,so das die wahrscheinlichkeit ,das es Weibchen sind sehr hoch ist.Ich habe meine Zucht aufgelösst, nachdem die drei Kids letztes jahr früh in den Winterschlaf gingen,kam ich nicht mehr zum Verkauf. Papiere habe ich.Falls Sie interesse haben bitte Whats app im vorab über die Unterbringung,wie Garten,Frühbeet usw. Ohne Vorabbilder kein Verkauf der Tiere.Ohne Vorkenntnisse auch kein Verkauf.
meine tel 01712100439
PS: Der Brutautomat steht auch zum Verkauf.
mfg

Kontakt: kevinboeden@gmx.de

Tel: 01712100439



Älterer Post Neuerer Post